Valentin Robert - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
Robert Valentin, Schärding
valentin.robert@inext.at

Ich komme aus Vorarlberg und wohne seit 1980 in Schärding. Meine erste Kamera war eine Kodak Instamatik, die ich zur Firmung bekam. Ich fotografierte damit gerne meine Familie bei unseren Wochenendausflügen.

Als ich die HTL für Textiltechnik in Dornbirn besuchte, legte ich mir eine gebrauchte Spiegelreflexkamera der Marke Praktika zu, um den praktischen Unterricht und auch bestimmte Veranstaltungen in der Schule zu fotografieren.( der Preis der Kamera - 120 Schilling – mehr konnte ich mir nicht leisten)

In Schärding angekommen betätigte ich mich als Vereinsfotograf beim Turnverein Schärding.
Der Aufgabenbereich war von Sportveranstaltungen bis zu Faschingskränzchen.
Meine bevorzugten Motive sind Menschen, Landschaften, Architektur und Sportaufnahmen.
Ich freue mich bei den Fotofreunden zu sein, um in der Fotografie wieder ein bisschen gefordert zu werden.

Derzeit fotografiere ich mit Canon EOS 60D und Canon EOS 5D Mark II.
Fotos zum Thema LANDSCHAFT
Fotos zum Thema MENSCHEN
Fotos zum Thema TURNEN
ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt