R_Rainbach ist doch schön! - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
22.11.2020 - Rainbach ist doch schön!
Gerade noch rechtzeitig vor dem zweiten Lockdown konnten wir Fotofreunde aus Schärding uns zu einer Fotowanderung treffen. Startpunkt war der Parkplatz der Gemeinde. Als Gruppe von fünf Personen machten wir uns von dort bei sonnigem Wetter auf den Weg.
Motive zum Fotografieren haben alle zahlreich entdeckt. Und was für uns Beteiligte ganz toll war: Keiner "motzte", wenn jemand zum Foto machen stehen blieb. Vielmehr nutzten wir die Gelegenheit, um dem Anderen ein bisschen über die Schulter zu schauen, um zu sehen, mit welchen Einstellungen das Foto gemacht wurde.

Der Erfahrungsaustausch während der Fototour und die persönlichen Gespräche waren für uns alle eine Bereicherung. Da hatten wir mal ausgiebig Zeit, um uns näher kennen zu lernen. Denn bei unseren monatlichen Treffen in der Pizzeria Roma in Schärding ist die Zeit für ein persönliches Gespräch eher knapp. Dort geht es hauptsächlich um die gemachten Fotos und das Feedback der anderen.

Wer Freude am Fotografieren hat, der kann sich gerne bei uns anschließen. Wir freuen uns über jeden, der sein Interesse mit uns teilen will. Für weitere Informationen zu unserer Gruppe brauchst du nur auf den Link klicken.

Zusammenfassend können wir sagen: Rainbach ist schön und es lohnt sich, die nähere Umgebung zu erkunden. Wer gerne wissen will, welche Strecke wir gegangen sind, der klickt sich durch die Bilder unserer Wanderung. Da ist auch eine Karte mit unserem Weg dabei.

Reine Wegzeit ist etwas mehr als eine Stunde auf leicht begehbaren Wegen. Die Strecke selber ist ca. 4,5 km lang. Für unsere Fototour haben wir jedoch 2,5 Stunden gebraucht. Wir sind oft stehen geblieben! :-)

Gerhard Schwingenschlögl für die Fotofreunde Schärding
ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt