R_Kleiner Rundweg in Andorf - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
17.03.2021 - Kleiner Rundweg in Andorf

Das vergangene Wochenende war zwar vom Wetter nicht das schönste, jedoch machten sich drei Fotofreunde von Schärding, Alfred Hausner, Josef Mayer und Gerhard Schwingenschlögl auf, um einige Motive während des Rundganges auf den Speicherchips ihrer Kameras zu bannen.

Etwas mehr als zwei Stunden waren wir unterwegs. Während dieser Zeit konnten wir uns wieder mal ausgiebig über unterschiedliche Aufnahmetechniken und Motivwahl unterhalten. Da jeder von uns einen Rucksack mit Fotoequipment, sowie einem Stativ mittrug, sind wir doch bei Begegnungen mit anderen Menschen aufgefallen.

Als wir auf unserem Weg der Pram entlang gingen, staunten wir nicht schlecht, sehr viele Angler mit aufwändiger Angelausrüstung zu sehen. Teilweise hatten diese sogar Kameras und Fotoapparate auf kleinen Stativen stehen. Wir erfuhren, dass damit Youtube-Videos gedreht werden.

Wir sind dann noch bei einer Mühle gelandet, in dessen Nähe sich ein Wehr befindet. Hier stürzt das Wasser einige Meter in die Tiefe. Dort haben wir schlussendlich auch unsere Stative für die Aufnahmen verwendet.

Sehr gut gefallen hat uns auch das Gebäude der Gemeinde. Das ist von allen Seiten schön anzusehen.

Die Zeit ist uns letztendlich zu kurz geworden. Und so werden wir uns sicherlich noch mal aufmachen und Andorf erkunden. Hoffentlich ist das Wetter dann schon einladender!

Hast du auch Interesse am Fotografieren? Mach doch bei uns mit! Wir freuen uns, wenn du bei uns mitmachen möchtest. Nähere Informationen dazu findest du auf unserer Homepage.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram vertreten!

Für die Fotofreunde Schärding
Gerhard Schwingenschlögl
www.fotofreunde.at
ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt