Part Alois - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
Part Alois,
Schärding
Meine besondere Vorliebe für das Fotografieren habe ich schon seit 35 Jahren entdeckt. Anfangs fotografierte ich am liebsten die Berge bei meinen Bergwanderungen, die ich meistens in Dias anlegte.
Vor ca. 10 Jahren habe ich vor allem meine Reisen in unzähligen Fotobücher festgehalten. Nachdem ich eine besondere Vorliebe auch für das Schreiben von Geschichten in Tagebuchform entdeckt habe, werden diese erlebten Geschichten mit den dazugehörigen Bildern ergänzt.

Seit ca. 10 Jahren fotografiere ich nur mehr mit einem Huawei-Handy, das auch eine gute Qualität gewährleistet, und das Mitschleppen vom schweren Fotoequiment mir Leid wurde.

Galerie der "Reisen"
Ich bin sehr oft in der Welt herum gereist. Einen Auszug von meinen Eindrücken habe ich hier zusammen gestellt.

ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt