Koglek Günther - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
Günther Koglek, St. Florian am Inn
Mit der Fotografie habe ich schon sehr früh begonnen. Mein großes Vorbild war mein Großvater der in Schluckenau (Sudetendeutschland) dem heutigen Slukov Stadtfotograf war. Meine Mutter war ebenfalls Fotografin, konnte aber nach der Flucht aus dem Sudetenland ihren Beruf nicht mehr ausüben.

Ich fotografiere für den Kulturverein Schärding und die Kirche in St. Florian ehrenamtlich. Meine Fotos finden sich auf der Homepage des KV Schärding, der Kirche von St. Florian und der Gemeinde St. Florian wieder.
Besonders gerne widme ich mich der Konzertfotografie, die Arbeit unter schwierigen Lichtbedingungen ist jedes Mal eine große Herausforderung. Aber auch Tiere, Landschaften, Portrait und Makrofotografie zählen zu meinen liebsten Motiven.

Meine Fotoausrüstung besteht aus Lumix Kameras von Panasonic, genauer aus der GX8 und der G9 für das MFT Format und der S1 für Vollformat, sowie diverse Objektive von Lumix/Leica Sigma und Olympus. Bearbeitet werden die Fotos in Adobe Lightroom und Photoshop.

Ausgewählte Aufnahmen

Künstler
Land & Leute
Schärding
Tiere
Makrofotografie
Künstler
Land und Leute
Makro und Pflanzen
Schärding in verschiedenen Ansichten
Tiere
Die Donau
ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt