Bichler Michelle - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
Michelle Bichler
Schärding
michellebichler@yahoo.de

Ich bin Journalistin und fotografiere berufsbedingt häufig. Dabei bleibt jedoch meist wenig Zeit sich einem Motiv genauer zu widmen und beim Fotografieren mit verschiedenen Einstellungen, Blickwinkeln oder Perspektiven zu experimentieren. Das ist es, was mir bei den Fotofreunden Schärding so gut gefällt: Es gibt jedes Monat ein neues Thema, das es fotografisch festzuhalten gilt und dann heißt’s: Rausgehen, Motiv suchen, abdrücken.

Privat fotografiere ich hauptsächlich meine Kinder und Familie. Darüber hinaus bin ich für alle Motive offen. Gefühle und Stimmungen einzufangen, finde ich besonders spannend.

Fotos zum Thema NATUR
Fotos zum Thema TIERE
Fotos zum Thema TECHNIK
Fotos zum Thema LANDSCHAFTEN
116.JPG
157.JPG
IMG_2645.JPG
IMG_2648.JPG
IMG_2669.JPG
IMG_2699.JPG
IMG_2865.JPG
IMG_4787.JPG
Fotos zum Thema FLÜSSE SEEN MEERE
014.JPG
022.JPG
036.JPG
046.JPG
074.JPG
IMG_2202.JPG
IMG_2225.JPG
IMG_3299.JPG
IMG_3324.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4908.JPG
IMG_5769.JPG
Porec2009.JPG
IMG_4891.JPG
IMG_4891.JPG
ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt