Handykurs mit dem iPhone - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt
Einladung zum Fotografierkurs mit dem Handy!

Coolere Handyfotos - so gehts!

Eine digitale Spiegelreflexkamera macht zumindest qualitativ bessere Fotos als ein iPhone. Das ist Fakt. Doch hat das iPhone bzw. das Smartphone unschlagbare Vorteile beim Fotografieren gegenüber so mancher großen Kamera - und zudem gibt es Smartphones mit einer richtig guten Handykamera.

Aber wie jedem technischen Wunderwerk, muss ich ein paar Dinge wissen, bevor ich ein schönes Foto hinbekomme. Wenn du dich also fragst: "Wie macht man mit dem Handy die besten Bilder?" oder "Welche Kameraeinstellung gibt es beim iPhone?" dann hilft dir unser Kurs für bessere Handy Fotos.












Und so meldest du dich an. Fülle das Formular aus und sende des ab. Du erhältst innerhalb eines Tages Rückantwort, ob du beim Kurs dabei bist.

Bitte kontrolliere deinen SPAM-Ordner, falls die automatische Antwort nicht im normalen Posteingang auftaucht.

Bekommst du innerhalb 24 Stunden keine Mail von uns, kannst du dich beim Kursleiter Gerhard Schwingenschlögl unter der Telefonnummer 0660 4047 330 melden.

Du kannst den QR-Code mit deinem Handy abfotografieren und diese Einladung gerne an Freunde, Verwandte und Bekannte verteilen.


ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt