Blog Fotofreunde - Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten

Fotofreunde Schärding
Direkt zum Seiteninhalt

Start

Fotofreunde Schärding - Wir präsentieren unsere Arbeiten
Veröffentlicht von Gerhard in Allgemein · 13 März 2020
Hallo liebe Fotofreunde!

Hier geht mein Dank gleich mal an Josef Rumpl, der hier die Initiative gesetzt hat.

Jetzt geht es wirklich los! Nach unserem ersten und zweiten Treffen haben sich Hausner Alfred und ich zu einem Austausch gefunden.

Alfred hat ja liebenswürdigerweise die Kommunikation zu den Interessenten übernommen und so sind alle über die jüngsten Ereignisse informiert, was den Mitgliederstamm betrifft.

Mitglieder? So weit ist es ja noch nicht. Von einer Vereinsgründung sind wir noch etwas entfernt. Unser Ziel ist es aber schon, dass wir so weit kommen.

Vorerst wollen wir jedoch die Gemeinschaft stärken und erste Maßnahmen setzen, auch wenn das ganze Umfeld um die Corona-Krise alles etwas mühseliger macht.

Das hat mich umsomehr dazu bewogen, eine gemeinsame Plattform für uns zu erstellen. Mit dieser Homepage wollen wir letztendlich unserer Arbeiten und damit auch uns selbst präsentieren.
Diese ist aber noch im Aufbau inbegriffen.

Im Kernteam werden wir uns noch mehr Gedanken über den Aufbau und den beabsichtigten Themen machen. Was aber auf jeden Fall benötigt wird sind eure Vita und schon mal einige Bilder von euch. Als Beispiel könnt ihr ja euch mal das Profil von Alfred Hausner ansehen.




ABOUT
Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Fotofreunde Schärding
Zurück zum Seiteninhalt